Junge Crossläufer starten mit Erfolg

Einen erfolgreichen Start beim Herbstcrosslauf des Schulamtes Gera/Schmölln hat es für die Schüler der Gebrüder Reichenbach Schule gegeben. Besonders die Mädchen glänzten bei diesem Laufwettbewerb. Es wurden, je nach Altersklasse, Strecken von 800, 1000, 2000 und 3000 Meter gelaufen. Dabei erreichten die Schülerinnen Julia Pust und Anne-Marie Ertzsänger in ihrer Altersklasse jeweils den 1.Platz. Den Erfolg vervollständigte Michelle Gerth mit einem 3.Platz. Weitere gute Platzierungen wurden von den Schülerinnen und Schülern, Michelle Tyka, Chantal Marie Gehrhardt, Leon Schellenberg, Bryan-David Müller, Steve Bombellka, Tony-Pascal Simon und Christian Schmidt erreicht. Alle Schüler gingen an ihre Leistungsgrenze, zeigten hohen Einsatz und große Willenskraft.