Reichenbachianer sagen DANKE!

Überwältigt vom Besucheransturm, Gratulationen und lieben Worten sowie anregenden Gesprächen und Informationen anlässlich unseres Schuljubiläums ist es uns Schülern, dem Kollegium und dem Schulförderverein der Gebrüder-Reichenbach-Schule ein großes Bedürfnis, DANKE zu sagen!

Wir bedanken uns für die zahlreichen Anmeldungen und Spenden zu den Jahrgangstreffen, die Kuchenspenden der Eltern, die Bereitstellung persönlicher Erinnerungsstücke für die Ausstellung, die Präsente und die große Unterstützung Altenburger Unternehmen durch persönlichen Einsatz, Sachleistungen und Geldspenden.

Unser besonderer Dank gilt den Firmen Expert-Jäger, Möbel-Boss, Beschallungstechnik Groschopp, Altenburg-TV, VR-Bank Altenburger Land eG, Altenburger Brauerei, B&B Gastronomie GmbH, Gaststätte "Leimrute", Olischer Werbung und Nasko IT - Systeme.
Außerdem danken wir dem Spielmannszug der FFW Altenburg für die temperamentvolle Eröffnung sowie der Stadtverwaltung Altenburg und dem Landratsamt für die Bereitstellung von Materialien für die Ausgestaltung unseres Schulhöhepunktes.

Ein Dankeschön auch an alle Gesprächspartner auf dem Sofa, die so abwechslungsreich und unterhaltsam aus ihrem Leben plauderten.